# - Kluge, Peer
Perfekt: Kluge verstärkt Arminia
Ex-Berliner unterschreibt für zwei Jahre
Bielefeld (pep). Es ist perfekt: Peer Kluge wird Arminia Bielefeld in der kommenden Drittliga-Saison verstärken. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Hertha BSC und hat bislang 220 Bundesliga- und 97 Zweitligaspiele absolviert.
[...]
Am Montag unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Arminen und tummelte sich bereits auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße. Ins Training einsteigen soll er aber erst am Dienstag.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/11161474_Perfekt_Kluge_verstaerkt_Arminia.html
Willkommen, Peer Kluge, unser neuer Mittelfeldlenker 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.07.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC
Ich hatte sehr gute Gespräche mit Samir Arabi und Norbert Meier. Arminia hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mich von der Perspektive des Vereins überzeugt. Nach dem bitteren Abstieg wollen wir nun wieder eine gute Rolle spielen.
Peer Kluge
Hier noch zur vervollständigung die Meldung der Arminia HP
Kluge bekommt die 24.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.06.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet Er ist Arminias Königstransfer. Peer Kluge hat für zwei Jahre in Bielefeld unterschrieben, mit dem erfahrenen Profi (220 Erstliga-, 97 Zweitligaspiele) soll die Rückkehr in die 2. Liga gelingen. Im kicker-Interview mit Carsten Blumenstein spricht der 33-Jährige über die die 3. Liga, über die aktuelle Stimmung im Team der Arminia und über die Ziele in der anstehenden Saison. [...]
Sympathisches Interview mit unserem "Königstransfer" 
Beim DSC standen mit Samir Benamar, Marco Hober, Björn Jopek, Steffen Lang und Peer Kluge fünf Profis in der Startelf. Das Verb "stehen" trifft dabei besonders auf den Aktionsradius von Peer Kluge zu: Der "Sechser" versteckte sich, lieferte nur einige Alibipässe. Es wirkte beinahe so, als spiele Arminia in Unterzahl.