Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Kluge, Peer

23.06.2014 - 16:42 Uhr

Perfekt: Kluge verstärkt Arminia

Ex-Berliner unterschreibt für zwei Jahre

Bielefeld (pep). Es ist perfekt: Peer Kluge wird Arminia Bielefeld in der kommenden Drittliga-Saison verstärken. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Hertha BSC und hat bislang 220 Bundesliga- und 97 Zweitligaspiele absolviert.

[...]

Am Montag unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Arminen und tummelte sich bereits auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße. Ins Training einsteigen soll er aber erst am Dienstag.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/11161474_Perfekt_Kluge_verstaerkt_Arminia.html

Willkommen, Peer Kluge, unser neuer Mittelfeldlenker cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.07.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
# - Kluge, Peer |#1
23.06.2014 - 17:49 Uhr
Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Peer Kluge. Ich bin überzeugt davon, dass er mit seiner Erfahrung eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen wird.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC

Ich hatte sehr gute Gespräche mit Samir Arabi und Norbert Meier. Arminia hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mich von der Perspektive des Vereins überzeugt. Nach dem bitteren Abstieg wollen wir nun wieder eine gute Rolle spielen.
Peer Kluge

Hier noch zur vervollständigung die Meldung der Arminia HP

Kluge bekommt die 24.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.06.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
# - Kluge, Peer |#2
11.07.2014 - 10:36 Uhr
Kluge: "Mein Geheimfavorit ist Halle"

Er ist Arminias Königstransfer. Peer Kluge hat für zwei Jahre in Bielefeld unterschrieben, mit dem erfahrenen Profi (220 Erstliga-, 97 Zweitligaspiele) soll die Rückkehr in die 2. Liga gelingen. Im kicker-Interview mit Carsten Blumenstein spricht der 33-Jährige über die die 3. Liga, über die aktuelle Stimmung im Team der Arminia und über die Ziele in der anstehenden Saison. [...]

Sympathisches Interview mit unserem "Königstransfer" smile

# - Kluge, Peer |#3
15.06.2015 - 06:56 Uhr
Quelle: www.nw.de
Vorrangiges Ziel für den Aufsteiger ist zweifelsfrei der Klassenerhalt. "Wir müssen in der 2. Bundesliga mit unseren Leistungen konstanter werden und das Image einer Fahrstuhlmannschaft ablegen", lauten seine Forderungen. Auf diesem Weg wird der dauerverletzte Mittelfeldspieler Peer Kluge mittelfristig keine große Hilfe sein, da Kluge weiterhin Rehamaßnahmen über sich ergehen lassen muss.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Kluge, Peer |#4
28.09.2015 - 20:44 Uhr
Quelle: www.nw.de
Ohne Kluge läuft es besser
Beim DSC standen mit Samir Benamar, Marco Hober, Björn Jopek, Steffen Lang und Peer Kluge fünf Profis in der Startelf. Das Verb "stehen" trifft dabei besonders auf den Aktionsradius von Peer Kluge zu: Der "Sechser" versteckte sich, lieferte nur einige Alibipässe. Es wirkte beinahe so, als spiele Arminia in Unterzahl.
Da kommt Kluge ja nun gar nicht gut weg...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.