| Geburtsdatum | 19.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | 1 | |
#30 - Hartel, Marcel
27.07.2019 - 10:47 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Neuzugang Nummer fünf für den DSC! Der DSC Arminia Bielefeld hat den 23-jährigen Marcel Hartel von Bundesligaaufsteiger Union Berlin verpflichtet.
Der Offensivspieler bestritt in der abgelaufenen Saison 26 Zweitligaspiele für die Berliner (2 Tore/3 Vorlagen) und kam zudem in beiden Relegationsspielen zum Einsatz. Beim DSC wird Hartel zukünftig mit der Rückennummer 30 auflaufen.(...)
Herzlich Willkommen! Starker Transfer! Mich würde mal die Vertragslaufzeit interessieren.
Der Offensivspieler bestritt in der abgelaufenen Saison 26 Zweitligaspiele für die Berliner (2 Tore/3 Vorlagen) und kam zudem in beiden Relegationsspielen zum Einsatz. Beim DSC wird Hartel zukünftig mit der Rückennummer 30 auflaufen.(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 27.07.2019 um 11:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
16.02.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von jonlin
Du musst das schon als Ironie kennzeichnen
Zitat von DSC4EVER
Freitag bitte wieder Hartel für Vlap, der hat ja gar nichts gebracht. Wir brauchen Hartel mit seiner Laufstärke
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen
Freitag bitte wieder Hartel für Vlap, der hat ja gar nichts gebracht. Wir brauchen Hartel mit seiner Laufstärke
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen
Du musst das schon als Ironie kennzeichnen

Bitte geht nicht so hart ins Gericht mit Hartel.
An dem Aufstieg hat er auch einen großen Teil.
Er hat bisher wirklich offensiv nicht wirklich überzeugen können. Aber das konnte er noch nie.
Er ist kein klassischer Ballverteiler oder jemand der den Weg in den Strafraum sucht.
Wie schon mehrfach beschrieben ist er für mich aber einer der besten, um einen Vorsprung zu verwalten.
Er kann das Tempo verschleppen und Bälle sichern...
Ich bin mir Sicher, dass er uns gestern nach dem 3-1 sehr gut getan hätte. Zumindest wären die Flanken nicht wie am Fließband in unseren Starfraum gesegelt.
Wie oft haben wir früher (vor Hartel)Führungen aus der Hand gegeben. Seit Hartel bei uns spielt, sind wir hier deutlich sicherer geworden.
Allein in dieser Saison haben wir nach Führungen fast immer auch gewonnen.
Hartel sehe ich zur Zeit eher etwas defensiver als nich ohne Vlap.
Ich könnte ihn mir auch gut in Kombination mit Vlap als 8er vorstellen. Nur dafür müsste die zur gute Kombi Kunze/Prietl auseinandergerissen werden.
Das würde ich zur Zeit auch nicht machen...dafür spielen die Beiden einfach zu gut.
So bleibt für mich aktuell auch nur die Bank aber nach einer Führung, würde ich ihn liebend gerne im Team sehen. Denn dann kommt seine Zeit, was ihn aus meiner Sicht so stark macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland