| Geburtsdatum | 02.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ümraniyespor |
#29 - Soukou, Cebio
02.06.2019 - 17:23 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
DSC Arminia verpflichtet Cebio Soukou
Neuer Angreifer für Arminia! Der DSC Arminia Bielefeld hat Cebio Soukou verpflichtet und den 26-jährigen Offensivspieler vertraglich bis zum 30. Juni 2021 gebunden. Der in Bochum geborene Stürmer mit beninischen Wurzeln (1 Länderspiel für das westafrikanische Land) war zuletzt für den Drittligisten FC Hansa Rostock aktiv (10 Tore/6 Vorlagen) und wechselt ablösefrei nach Ostwestfalen.
Herzlich Willkommen in Bielefeld
Neuer Angreifer für Arminia! Der DSC Arminia Bielefeld hat Cebio Soukou verpflichtet und den 26-jährigen Offensivspieler vertraglich bis zum 30. Juni 2021 gebunden. Der in Bochum geborene Stürmer mit beninischen Wurzeln (1 Länderspiel für das westafrikanische Land) war zuletzt für den Drittligisten FC Hansa Rostock aktiv (10 Tore/6 Vorlagen) und wechselt ablösefrei nach Ostwestfalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 01.07.2019 um 16:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
09.01.2020 - 00:20 Uhr
Für mich überraschend wie gut er diese Saison performt hat, obwohl er keine Vorbereitung mit dem Team und zusätzlich noch einen Afrika-Cup gespielt hatte.
Von ihm erwarte ich oder zumindest bin ich guter Hoffnung, dass er sich extrem verbessern kann.
Nicht, dass das Gezeigte nicht gut war, zu mal es mit der Zeit immer besser wurde....aber er ist enorm ehrgeizig und kann sich mit einer konzentrierten Vorbereitung noch näher zur Startelf trainieren.
Sein Vorteil ist die komplett andere Spielweise zu Eddy und Clauss.
Soukou kommt zuerst über seiner Physis, ist aber technisch richtig stark.
Soukou traue ich zu Clauss das Leben etwas schwerer zu machen. Für mich ist das auf rechts eh ein perfektes Pärchen.
Für den Gegner ist die Umstellung, von Clauss auf Soukou oder umgekehrt extrem schwierig. Zu unterschiedlich ist die Spielweise.
Ich freue mich auf ein hart umkämpftes rechtes Mittelfeld.
Von ihm erwarte ich oder zumindest bin ich guter Hoffnung, dass er sich extrem verbessern kann.
Nicht, dass das Gezeigte nicht gut war, zu mal es mit der Zeit immer besser wurde....aber er ist enorm ehrgeizig und kann sich mit einer konzentrierten Vorbereitung noch näher zur Startelf trainieren.
Sein Vorteil ist die komplett andere Spielweise zu Eddy und Clauss.
Soukou kommt zuerst über seiner Physis, ist aber technisch richtig stark.
Soukou traue ich zu Clauss das Leben etwas schwerer zu machen. Für mich ist das auf rechts eh ein perfektes Pärchen.
Für den Gegner ist die Umstellung, von Clauss auf Soukou oder umgekehrt extrem schwierig. Zu unterschiedlich ist die Spielweise.
Ich freue mich auf ein hart umkämpftes rechtes Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin