| Geburtsdatum | 23.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#29 - Benamar, Samir
12.06.2015 - 17:54 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Görlitz und Benamar kommen | Lorenz geht
(...)
Benamar Verpflichtung WebDer 22-jährige Benamar wechselt vom Regionalligisten TuS Koblenz zum DSC und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Benamar absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 23 Spiele (4 Tore und 4 Vorlagen) für Koblenz und ist im linken Mittelfeld sowie als Linksverteidiger einsetzbar.
(...)
Herzlich willkommen (...)
Benamar Verpflichtung WebDer 22-jährige Benamar wechselt vom Regionalligisten TuS Koblenz zum DSC und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Benamar absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 23 Spiele (4 Tore und 4 Vorlagen) für Koblenz und ist im linken Mittelfeld sowie als Linksverteidiger einsetzbar.
(...)
Edit 15.07.2015:
Benamar wechselt von der Rückennummer 32 auf die 29.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 15.07.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
12.06.2015 - 18:28 Uhr
Ich bin übrigens absolut kein Freund davon, Interna auszuplaudern, wenn man sie erfährt. Es gibt manchmal sehr gute Gründe, einen Wechsel nicht zu verkünden
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an einen gewissen Jerome Propheter, der von Viktoria Köln prompt suspendiert wurde, als bekannt wurde, dass er zum DSC wechselt und somit ohne Spielpraxis zur Arminia kam.
Nach meinen Informationen steht der Benamar-Wechsel bereits seit Monaten fest, verkündet wurde er aber bewusst nicht. Ob das nun an den "Propheter-Gründen" lag, weiß ich nicht, aber die Verantwortlichen werden sich wohl etwas dabei gedacht haben.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an einen gewissen Jerome Propheter, der von Viktoria Köln prompt suspendiert wurde, als bekannt wurde, dass er zum DSC wechselt und somit ohne Spielpraxis zur Arminia kam.
Nach meinen Informationen steht der Benamar-Wechsel bereits seit Monaten fest, verkündet wurde er aber bewusst nicht. Ob das nun an den "Propheter-Gründen" lag, weiß ich nicht, aber die Verantwortlichen werden sich wohl etwas dabei gedacht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko