| Geburtsdatum | 20.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[21] Adam Susac
12.07.2013 - 10:26 Uhr
Adam Susac [?]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 12.07.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.07.2013 - 14:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo ist für Adam das Paradies
Verteidiger mit Offensivdrang: Adam Susac schoss in diesem Jahr schon sechs Tore, zwei davon in der Vorbereitung für Dynamo
22.07.2013 - 23:36 Uhr
Von TIM SCHLEGEL
Er war der letzte von 12 Neuzugängen, musste 14 Tage im Probetraining um einen Vertrag kämpfen. Doch zum Auftakt gegen Köln (1:1) stand Adam Susac (24) schon in der Start-Elf und machte als Innenverteidiger ein höllisch gutes Spiel.
Dynamo ist für Adam das Paradies! „Ich habe mich noch nie im Leben besser gefühlt, als hier bei Dynamo“, verrät der Kroate. Und schwärmt: „Diese Atmosphäre, diese Fans, das Stadion. Einfach der absolute Wahnsinn.“
Bisher hat Susac in seiner Heimat mit den kroatischen Erstligisten NK Varaždin und HNK Rijeka vor maximal 15 000 Zuschauern gekickt. Gleich bei seinem ersten Zweitliga-Spiel für Dynamo waren es doppelt so viele – und Susac trotzdem ganz ruhig und cool.
„Je mehr Leute da sind, um so besser für mich. Das macht mich absolut nicht nervös“, versichert der Defensivmann.
Sein Glück vollkommen macht Freundin Anja (22). Die hübsche Pharmazie-Studentin ist für einen Monat aus Zagreb nach Dresden gekommen. Adam: „Auch sie findet Dresden ganz wundervoll.“ Klingt wirklich paradiesisch...
schreibt die Bild
Verteidiger mit Offensivdrang: Adam Susac schoss in diesem Jahr schon sechs Tore, zwei davon in der Vorbereitung für Dynamo
22.07.2013 - 23:36 Uhr
Von TIM SCHLEGEL
Er war der letzte von 12 Neuzugängen, musste 14 Tage im Probetraining um einen Vertrag kämpfen. Doch zum Auftakt gegen Köln (1:1) stand Adam Susac (24) schon in der Start-Elf und machte als Innenverteidiger ein höllisch gutes Spiel.
Dynamo ist für Adam das Paradies! „Ich habe mich noch nie im Leben besser gefühlt, als hier bei Dynamo“, verrät der Kroate. Und schwärmt: „Diese Atmosphäre, diese Fans, das Stadion. Einfach der absolute Wahnsinn.“
Bisher hat Susac in seiner Heimat mit den kroatischen Erstligisten NK Varaždin und HNK Rijeka vor maximal 15 000 Zuschauern gekickt. Gleich bei seinem ersten Zweitliga-Spiel für Dynamo waren es doppelt so viele – und Susac trotzdem ganz ruhig und cool.
„Je mehr Leute da sind, um so besser für mich. Das macht mich absolut nicht nervös“, versichert der Defensivmann.
Sein Glück vollkommen macht Freundin Anja (22). Die hübsche Pharmazie-Studentin ist für einen Monat aus Zagreb nach Dresden gekommen. Adam: „Auch sie findet Dresden ganz wundervoll.“ Klingt wirklich paradiesisch...
16.01.2014 - 18:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bei Adam Susac (24), zu Beginn der Spielzeit von NK Pomorac Kostrena gekommen, regelt sich das Thema vermutlich von selbst. Der kroatische Innenverteidiger, der unter Janßen Stammkraft im Abwehrzentrum wurde, benötigt nur noch sechs Einsätze, um sich die nach 20 Spielen automatische Weiterbeschäftigung bis 2015 zu sichern.
Ach so ist die vereinsseitige Verlängerungsoption also zu verstehen :o Ich hätte gedacht, man schaut zum Ende der Saison, ob der Spieler die Erwartungen erfüllt hat und verlängert ggf. die Laufzeit des bestehenden Vertrag oder lässt ihn halt auslaufen.
Allerdings wäre ich bei Adam in jedem Fall dafür gewesen, die Verlängerungsoption zu ziehen, bzw. ihn generell zu verlängern.
Zuerst war ich von ihm zwar nicht sonderlich begeistert, gerade in der Vorbereitung (z.B. gegen Ajax) machte er mir keinen sonderlich überragenden Eindruck. Zudem war mir die lange Probe-trainiererei äußerst suspekt.
Inzwischen hat er sich aber, meiner Meinung nach, zu einem wirklich soliden Spieler gemausert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien